SEEyou - Catch Wrestling Weltmeisterschaft

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Catch Wrestling Weltmeisterschaft

Die Catch-Wrestling Weltmeisterschaft kommt 2024 nach Niederösterreich und das erstmals als Open Air. Noch gewaltiger und noch beeindruckender.

In Partnerschaft von CWE (Catch Wrestling Europe) und in Zusammenarbeit mit media.con findet am Freitag, 24. Mai 2024 das Highlight des Jahres auf der SEEbühne in Neumarkt an der Ybbs statt. Im Hauptkampf präsentiert sich der amtierende achtfache Schwergewichts-Weltmeister auf vier Kontinenten – Chris „Bambikiller“ Raaber (192 cm / 118 kg)! Er wird auch sein 25-jähriges Kampf-Jubiläum an diesem Abend nachfeiern.

Der Bambikiller gilt als absoluter Veteran und stieg in seiner nunmehr 25 Jahre andauernden Karriere in 46 Ländern dieser Welt in den Ring und hat WM-Siege unter anderem in Dubai, Katar, Kuwait, Japan, Nigeria, Kolumbien, Ecuador, Kamerun... aber auch quer durch Europa, für sich entschieden.

Er selbst sagt über den WM-Kampf: „Egal wo ich auf der Welt in den Ring steige, ob vor 80.000 Zuschauern in Indien, vor der Königsfamilie in Katar oder in den traditionellen Arenen Japans, ein „Heimspiel“ in Österreich ist für mich ein persönliches Highlight. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die österreichischen Zuschauer für beste Stimmung garantieren und in Niederösterreich wird es noch lauter, noch heißer und noch unvergesslicher werden!“
Tickets bei allen öticket-Verkaufsstellen sowie am Gemeindeamt Neumarkt an der Ybbs - Tel. 07412 / 526 42

Quelle: Veranstaltungsdatenbank Niederösterreich

Termin
OrtFreizeitzentrum 6
3371 Neumarkt an der Ybbs
VeranstaltungsstätteSEEbühne Neumarkt an der Ybbs

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterSEEbühne Neumarkt an der Ybbs
Telefon 20043 680 2060665
E-Mail-Adressemarc-elias@aon.at

Zum Routenplaner